|

Mit einem Lächeln kam ich an die Bar und sezte mich erstmal auf einen der hohen Hocker. Ich bestellte mir einen Martini mit einem Schuss Zitronensaft und sah der Band zu, die gerade spielte. Ich hatte Phia vorerst eine SMS geschikt und hoffte mein Schatz würde hier auch auftauchen, der Abend war schon langweilig genug.

Ich hatte eine SMS von Nina bekomme und natürlich , wie es bei besten Freunden so üblich ist, kam ich natürlich vorbei. Ich suchte über die Bar hinweg meine Süße und fand sie schließlich, wie sie der Band zusah die gerade spielte. Ich ging schnurstracks auf sie zu. " Na meine süße", begrüßte ich sie und küsste sie auf die Wange zur Begrüß und und umarmte sie noch.Dann setzte ich mich neben sie und der Barkeeper sah mich fragend an. " Einen Martini", meinte ich. Wenig später bekam ich einen. " Danke", meinte ich und nahm meinen Drink. " Und wie gehst dir?"

Ich merkte ein Küsschen auf meiner Wange und die süße Stimme meiner Kleinen. ,,Phiaaaa! Hey meine Maus, na du!'', sagte ich erfreut, kreicschte fast als wir uns in die Arme nahmen, ehe sie sich setzte. ,,Mir gehts super, mir war nur echt langweilig, daheim ist's öde und hier,'' ich nickte zu Band'' ist wenigstens etwas los!'' Ich lächelte sie an und nahm ein Schlückchen aus meinem Glas ehe ich weitersprach. ,,Und dir?? Was macht mein Fan so?'', scherzte ich.

Sie war sofort total glücklich mich zu sehen. Alle blicken waren auf uns gerichtet, dass mich leicht zum Lachen brachte. Dann erzählte sie mir etwas und ich nippte kurz an meinem Martini." Ach dein Fan", ich grinste kurz. " Dein Fan ist bis ebend ziellos umher geirrt. Dann kam die Rettung eine SMS von meiner Süßen", meinte ich und tat so als wäre Nina eine heilige und das ich sie anbeten musste. " Mein Fan alltar ist übrigens bald fertig", scherzte ich.

Bei ihren Worten konnte ich nichts weiter als einfach nur zu lachen und fuhr mir genüsslich durchs Haar. ,,Jaa??? Und hast du auch schon schöne Poster von der Hübschen Beauty an den Wänden vor deinem Altar?? Und vile TVD Sammelstücke???'', fragte ich mit einem Kichern und trank derweil mein Glas aus. Natürlich fiel auf, das wir beobachtet wurden, jedoch machte ich mir nicht weiter Gedanken darüber und sah weiter der Band zu.

" Ohja, natürlich, das waren meine ersten Dinge die ich gehabt habe", entgegnete ich. Ich grinste. " Wenn die neue Box drauße ist, dann hole ich sie mir" ich nahm wieder einen Schluck. " Wann ist es den soweit? Ich warte schon ganz neugierig.", meinte ich zu ihr. " Ich brauch ezh noch ein Autogramm von dir"

Ich grinste. ,,Oooooh das gefällt mir.'' Tippt auf ihre Schulter. ,,Like!'' Ich lachte und legte meinen Kopf in den Nacken. ,,Klar du bekommst sie wann es Zeit ist, als echter Fan, lass ich dich mal zappeln!'' Mein Lachen hörte gra nicht mehr auf, kriegte mich dann aber bald wieder ein. Ich fuhr durch meine Haare und gab ihr einen Bussi. ,,Da hasu ein Autogramm, Baby.''
Ich lehnte mich etwas nach vorn, sodas ich meine Ellenbogen auf dem Tisch plazieren konnte und schmunzelte zu ihr. ,,Und jetzt erzähl mal, wie läufts bei dir so, schnugggelmaus?? werd ich endlich Patentante??

Ich machte einen Schmollmund. " Du weißt das ich nicht so geduldig bin, aber als Fan tut man doch alles", meinte ich. Sie konnte fast gar nicht mehr aufhören zum Lachen, ich glaube die Leute dachten auch schon wir haben etwas genommen, da ich auch noch am Lachen war. Aber es dauerte auch nicht lange da hatten wir uns etwas beruhigt. Dann gab sie mir einen Bussi auf die Wange. " Ja ein Autogramm", meinte ich völlig zufrieden. " Jetzt ist mein leben total erfüllt"
Ich blickte zu ihr und nahm wieder einen Schluck. Ich lächelte. " Das mit der Patentante muss ich dich enttäuschen, da ich nicht schwanger bin. ", meinte ich gespielt traurig. " Ach ich hab noch gestern eine Folge One Tree Hill gedreht", gab ich zu. " Ich muss sagen meine Rolle gefällt mir da sehr gut"

Ich grinste nur und fuhr mir durchs Haar. ,,Na wenn ich dich so glücklich machen kann...'', sagte ich vernahm ihre Worte und setzte einen leicht traurig gespielten Schmollmund auf. ,,Ach erzähl nich... Baby es wird langsam mal zeit,'' meinte ich und grinste sie nur frech an. ,,Wir werden auch nich jünger!''
Ich nickte bei ihren letzten Worten und bestellte mir noch ein Gläschen Wodka. ,,Glaub ich, meine Rolle ist auch super, beziehungsweise 2;'' meinte ich und zwinkerte ihr zu. ,,Haben gerade nur eine kurze Drehpause, in ein paar Wochen gehts dann wieder weiter.''

Ich grinste sie an wedelte mit meiner Hand und fuhr damit über meinen Körper. ,,Na... ich bin doch noch frisch oder??'', sagte ich und lachte nur.
Nachdem ich ihre nächsten Worte vernahm seufzte ich nur und sah weg auf den Tresen. ,,Klar die sind alle super... mit Ian ist es nur gerade schwer...du weißt ja wie die sind.,'' versuchte ich zu scherzen und nippte trostlos an meinem Drink. ,,Diese Männer!!'' Ich sah sie an und hob die Brauen. ,,Hehe.. das mussu grade sagen, ich mach doch sowas nich,..''

Mit gehobener Braue nahm ich ihre Worte entgegen und sah sie fragend an. ,,Ja da muss ich dir Recht geben aber warum ist's denn bei dir so???'', fragte ich denn ich konnte mir kaum vorstellen dass Phia Probleme mit Männern hatte. Sie war auch mal ein kleines Teufelchen aber in Sachen Beziehungen dachte ich ein gan braves ,,Mädchen''! :D

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 142
Themen
und
717
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |