Bilder oder Fotos hochladen

Bar

in Cabana Club 03.05.2012 19:54
von Nina Dobrev | 308 Beiträge | 422 Punkte

.......

nach oben springen

RE: Bar

in Cabana Club 21.05.2012 19:14

Mit einem Lächeln kam ich an die Bar und sezte mich erstmal auf einen der hohen Hocker. Ich bestellte mir einen Martini mit einem Schuss Zitronensaft und sah der Band zu, die gerade spielte. Ich hatte Phia vorerst eine SMS geschikt und hoffte mein Schatz würde hier auch auftauchen, der Abend war schon langweilig genug.

nach oben springen

in Cabana Club 21.05.2012 19:30
von Sophia Bush | 108 Beiträge | 243 Punkte

Ich hatte eine SMS von Nina bekomme und natürlich , wie es bei besten Freunden so üblich ist, kam ich natürlich vorbei. Ich suchte über die Bar hinweg meine Süße und fand sie schließlich, wie sie der Band zusah die gerade spielte. Ich ging schnurstracks auf sie zu. " Na meine süße", begrüßte ich sie und küsste sie auf die Wange zur Begrüß und und umarmte sie noch.Dann setzte ich mich neben sie und der Barkeeper sah mich fragend an. " Einen Martini", meinte ich. Wenig später bekam ich einen. " Danke", meinte ich und nahm meinen Drink. " Und wie gehst dir?"

nach oben springen

in Cabana Club 21.05.2012 19:37

Ich merkte ein Küsschen auf meiner Wange und die süße Stimme meiner Kleinen. ,,Phiaaaa! Hey meine Maus, na du!'', sagte ich erfreut, kreicschte fast als wir uns in die Arme nahmen, ehe sie sich setzte. ,,Mir gehts super, mir war nur echt langweilig, daheim ist's öde und hier,'' ich nickte zu Band'' ist wenigstens etwas los!'' Ich lächelte sie an und nahm ein Schlückchen aus meinem Glas ehe ich weitersprach. ,,Und dir?? Was macht mein Fan so?'', scherzte ich.

nach oben springen

in Cabana Club 21.05.2012 19:52

Sie war sofort total glücklich mich zu sehen. Alle blicken waren auf uns gerichtet, dass mich leicht zum Lachen brachte. Dann erzählte sie mir etwas und ich nippte kurz an meinem Martini." Ach dein Fan", ich grinste kurz. " Dein Fan ist bis ebend ziellos umher geirrt. Dann kam die Rettung eine SMS von meiner Süßen", meinte ich und tat so als wäre Nina eine heilige und das ich sie anbeten musste. " Mein Fan alltar ist übrigens bald fertig", scherzte ich.

nach oben springen

in Cabana Club 21.05.2012 19:58

Bei ihren Worten konnte ich nichts weiter als einfach nur zu lachen und fuhr mir genüsslich durchs Haar. ,,Jaa??? Und hast du auch schon schöne Poster von der Hübschen Beauty an den Wänden vor deinem Altar?? Und vile TVD Sammelstücke???'', fragte ich mit einem Kichern und trank derweil mein Glas aus. Natürlich fiel auf, das wir beobachtet wurden, jedoch machte ich mir nicht weiter Gedanken darüber und sah weiter der Band zu.

nach oben springen

in Cabana Club 21.05.2012 21:16

" Ohja, natürlich, das waren meine ersten Dinge die ich gehabt habe", entgegnete ich. Ich grinste. " Wenn die neue Box drauße ist, dann hole ich sie mir" ich nahm wieder einen Schluck. " Wann ist es den soweit? Ich warte schon ganz neugierig.", meinte ich zu ihr. " Ich brauch ezh noch ein Autogramm von dir"

nach oben springen

in Cabana Club 21.05.2012 21:22

Ich grinste. ,,Oooooh das gefällt mir.'' Tippt auf ihre Schulter. ,,Like!'' Ich lachte und legte meinen Kopf in den Nacken. ,,Klar du bekommst sie wann es Zeit ist, als echter Fan, lass ich dich mal zappeln!'' Mein Lachen hörte gra nicht mehr auf, kriegte mich dann aber bald wieder ein. Ich fuhr durch meine Haare und gab ihr einen Bussi. ,,Da hasu ein Autogramm, Baby.''
Ich lehnte mich etwas nach vorn, sodas ich meine Ellenbogen auf dem Tisch plazieren konnte und schmunzelte zu ihr. ,,Und jetzt erzähl mal, wie läufts bei dir so, schnugggelmaus?? werd ich endlich Patentante??

nach oben springen

in Cabana Club 22.05.2012 14:07

Ich machte einen Schmollmund. " Du weißt das ich nicht so geduldig bin, aber als Fan tut man doch alles", meinte ich. Sie konnte fast gar nicht mehr aufhören zum Lachen, ich glaube die Leute dachten auch schon wir haben etwas genommen, da ich auch noch am Lachen war. Aber es dauerte auch nicht lange da hatten wir uns etwas beruhigt. Dann gab sie mir einen Bussi auf die Wange. " Ja ein Autogramm", meinte ich völlig zufrieden. " Jetzt ist mein leben total erfüllt"
Ich blickte zu ihr und nahm wieder einen Schluck. Ich lächelte. " Das mit der Patentante muss ich dich enttäuschen, da ich nicht schwanger bin. ", meinte ich gespielt traurig. " Ach ich hab noch gestern eine Folge One Tree Hill gedreht", gab ich zu. " Ich muss sagen meine Rolle gefällt mir da sehr gut"

nach oben springen

in Cabana Club 22.05.2012 14:27

Ich grinste nur und fuhr mir durchs Haar. ,,Na wenn ich dich so glücklich machen kann...'', sagte ich vernahm ihre Worte und setzte einen leicht traurig gespielten Schmollmund auf. ,,Ach erzähl nich... Baby es wird langsam mal zeit,'' meinte ich und grinste sie nur frech an. ,,Wir werden auch nich jünger!''
Ich nickte bei ihren letzten Worten und bestellte mir noch ein Gläschen Wodka. ,,Glaub ich, meine Rolle ist auch super, beziehungsweise 2;'' meinte ich und zwinkerte ihr zu. ,,Haben gerade nur eine kurze Drehpause, in ein paar Wochen gehts dann wieder weiter.''

nach oben springen

in Cabana Club 29.05.2012 11:37

Ich kicherte leicht. " Musst du grade sagen", neckte ich sie.
" Das klingt doch beruhigend und hast du da wen nettes kennen gelernt?", ich grinste schelmisch. Ich bestellte mir noch einen Martini." Wenn du noch mehr trinkst, bist du besoffen", meinte ich entschieden.

nach oben springen

in Cabana Club 29.05.2012 13:34

Ich grinste sie an wedelte mit meiner Hand und fuhr damit über meinen Körper. ,,Na... ich bin doch noch frisch oder??'', sagte ich und lachte nur.
Nachdem ich ihre nächsten Worte vernahm seufzte ich nur und sah weg auf den Tresen. ,,Klar die sind alle super... mit Ian ist es nur gerade schwer...du weißt ja wie die sind.,'' versuchte ich zu scherzen und nippte trostlos an meinem Drink. ,,Diese Männer!!'' Ich sah sie an und hob die Brauen. ,,Hehe.. das mussu grade sagen, ich mach doch sowas nich,..''

nach oben springen

in Cabana Club 31.05.2012 16:50

" Ich glaub ja", witzelte ich.
" Stimmt....ich kenne mich da aus...", meinte ich zu ihr und nahm wieder einen Schluck von meinem Getränk.
Ich kicherte kurz. " Stimmt du bist ja der Engel von uns"

nach oben springen

in Cabana Club 31.05.2012 19:47

Mit gehobener Braue nahm ich ihre Worte entgegen und sah sie fragend an. ,,Ja da muss ich dir Recht geben aber warum ist's denn bei dir so???'', fragte ich denn ich konnte mir kaum vorstellen dass Phia Probleme mit Männern hatte. Sie war auch mal ein kleines Teufelchen aber in Sachen Beziehungen dachte ich ein gan braves ,,Mädchen''! :D

nach oben springen

in Cabana Club 06.06.2012 19:38

" Ja, sie sind ebend nicht so wie du Nina", scherzte ich und streckte leicht die Zunge heraus. Ich nippte leicht an meinem Matini.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 717 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: