Bilder oder Fotos hochladen

Am Strand

in Strand 13.05.2012 15:24
von Joseph Morgan | 244 Beiträge | 512 Punkte

-----------

nach oben springen

RE: Am Strand

in Strand 13.05.2012 15:35
von Candice Accola | 26 Beiträge | 82 Punkte

Mit den Händen in meiner Westentasche ging ich den Strand entlang. Heute war mein Geburtstag und ich fühlte mich schon so alt. Das war wie jedes Jahr meine Alter-Depression. Es war ziemlich lächerlich. Ich setzte mich in den Sand und blickte auf das Meer hinaus. 25 Jahre waren eigentlich noch nichts. Ich plante schon meine Geburtstagsfeier mit meinen besten. Das würde sicher toll werden.

nach oben springen

in Strand 13.05.2012 15:48

Ich lief zum Strand und genoss das Wetter einfach. Ich nahm mein Handy, um Candi eine Sms zu schreiben, doch dann sah ich sie vor mir laufen. Ich lief sofort schneller und holte sie schnell ein. "Candice!" meinte ich lächelnd und nahm sie in die Arme. "Alles gute zum Geburtstag!" Ich drückte sie an mich. "Genieße den Tag." Ich sah sie an und lächelte.

nach oben springen

in Strand 13.05.2012 16:01

Ich hörte jemanden hinter mir, dachte mir nicht viel dabei, aber als ich dann die Stimme erkannte, drehte ich mich lächelnd um. "Joe!" meinte ich erfreut und erwiderte die Umarmung. "Oh... Das ist echt lieb von dir, dass du daran denkst. Dankeschön!" Ich lehnte mich etwas an ihn. Ich grinste bei seinen Worten. "Wie könnte ich ihn nicht genießen." antwortete ich lächelnd. Wir lösten uns voneinander. "Wie könnte er schöner werden. Ich habe ja dich getroffen." meinte ich grinsend und stupste ihn in die Seite.

nach oben springen

in Strand 13.05.2012 16:08

"Bitte. Und natürlich denke ich daran. Sowas kann man man nicht vergessen." meinte ich lächelnd und legte einen Arm um sie. Ich grinste bei ihren Worten. "Jap, mit mir ist ein Tag immer schöner." sagte ich lachend und sah sie an. Ich spürte den Stupser und grinste. "Wie geht es dir mit 25?" fragte ich sie und blickte mich kurz um, bevor ich wieder sie ansah.

nach oben springen

in Strand 13.05.2012 16:29

Ich lächelte. "Ich fühle mich so alt." meinte ich lachend. "Aber nichts gegen das Alter." sagte ich grinsend, da ich wusste, dass Joe älter ist als ich. "Aber Geburtstage sind toll. Da darf man sich immer was wünschen." meinte ich zwinkernd und setzte mich wieder in den Sand. Ich zog ihn mit mir und blickte ihn lächelnd an.

nach oben springen

in Strand 13.05.2012 16:34

"Achwas, bist du nicht. 25 ist noch jung." meinte ich und lachte auch. "Man kann es eben leider nicht stoppen." Ich grinste und vernahm ihre Worte. "Da hast du auch recht. Was wünscht du dir denn?" fragte ich sie neugierig. Dann ließ ich mich von ihr runterziehen und setzte mich neben sie in den Sand. Ich lächelte sie auch an.

nach oben springen

in Strand 13.05.2012 18:58

Ich lächelte. "Aber jetzt wird mein Alter aufgerundet..." meinte ich seufzend aber grinste. Ich blickte in den Sand. "Hm... Ich weiß nicht." Ich biss mir auf die Lippe und blickte wieder zu ihm auf. "Ich bin eigentlich wunschlos glücklich." meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Strand 13.05.2012 19:21

Ich schmunzelte. "Stimmt.. aber das wirds bei jedem Mal. Ich finds nicht schlimm." sagte ich und grinste ebenfalls. Ich blickte zum Meer und wieder zu ihr. "Weiß nicht ist ausverkauft." sagte ich und grinste. "Willst du eigentlich feiern?"

nach oben springen

in Strand 13.05.2012 19:28

Ich seufzte und verdrehte die Augen. "Ich wünsche mir... Eine Torte!" sagte ich und das stimmte. Eine Torte wäre echt super. "Ja, ich würde gerne eine Party machen, aber irgendwie hat heute keiner Zeit..." meinte ich und blickte ihn gespielt todtraurig an. Ich zwinkerte.

nach oben springen

in Strand 13.05.2012 19:46

"Dann bekommst du die Torte." meinte ich und grinste. "Sie muss nur noch gemacht werden." Ich sah sie an. "Ich hätte Zeit, wenn du Lust hast." meinte ich und lächelte sie an. "Wenn du mit mir feiern willst."

nach oben springen

in Strand 13.05.2012 22:56

"Jaaa!" meinte ich zum Thema Torte und freute mich riesig. Ich lachte. "Nein, Joe... Mit dir will nieeeemand feiern." meinte ich zwinkernd. "Also dann trommeln wir noch ein paar Leute zusammen und dann feiern wir ordentlich meinen Geburtstag!" meinte ich lächelnd. Ich lehnte mich leicht an ihn.

nach oben springen

in Strand 13.05.2012 23:01

Ich lachte leise, als sie sich so freute. "Hmm, schade. Woran das wohl liegt." meinte ich grinsend und sah sie an. "Genau, das ist eine gute Idee. Wollen wir schon anfangen mit zusammen trommeln?" Ich lächelte sie an und legte einen Arm um sie.

nach oben springen

in Strand 15.05.2012 22:09

Ich lachte. "Hm... Ich würde sagen, dass du mir eine schöne Geburtstagsparty organisierst und ich überrascht tue und dir dann um den Hals falle vor Freude, okay?" meinte ich grinsend und zwinkerte. "Jetzt können wir ja einfach... Anstoßen." Ich lachte wieder.

nach oben springen

in Strand 16.05.2012 18:56

"Das können wir so machen." meinte ich und lachte ebenfalls. Ich fing schon an zu überlegen, was alles bei der Party geben sollte. Ich nickte lächelnd. "Genau, dafür müssen wir aber erstmal Getränke haben. Aber es gibt ja hier eine Strandbar." sagte ich lachend.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 717 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: