|

Mit den Händen in meiner Westentasche ging ich den Strand entlang. Heute war mein Geburtstag und ich fühlte mich schon so alt. Das war wie jedes Jahr meine Alter-Depression. Es war ziemlich lächerlich. Ich setzte mich in den Sand und blickte auf das Meer hinaus. 25 Jahre waren eigentlich noch nichts. Ich plante schon meine Geburtstagsfeier mit meinen besten. Das würde sicher toll werden.

Ich lief zum Strand und genoss das Wetter einfach. Ich nahm mein Handy, um Candi eine Sms zu schreiben, doch dann sah ich sie vor mir laufen. Ich lief sofort schneller und holte sie schnell ein. "Candice!" meinte ich lächelnd und nahm sie in die Arme. "Alles gute zum Geburtstag!" Ich drückte sie an mich. "Genieße den Tag." Ich sah sie an und lächelte.

Ich hörte jemanden hinter mir, dachte mir nicht viel dabei, aber als ich dann die Stimme erkannte, drehte ich mich lächelnd um. "Joe!" meinte ich erfreut und erwiderte die Umarmung. "Oh... Das ist echt lieb von dir, dass du daran denkst. Dankeschön!" Ich lehnte mich etwas an ihn. Ich grinste bei seinen Worten. "Wie könnte ich ihn nicht genießen." antwortete ich lächelnd. Wir lösten uns voneinander. "Wie könnte er schöner werden. Ich habe ja dich getroffen." meinte ich grinsend und stupste ihn in die Seite.

"Bitte. Und natürlich denke ich daran. Sowas kann man man nicht vergessen." meinte ich lächelnd und legte einen Arm um sie. Ich grinste bei ihren Worten. "Jap, mit mir ist ein Tag immer schöner." sagte ich lachend und sah sie an. Ich spürte den Stupser und grinste. "Wie geht es dir mit 25?" fragte ich sie und blickte mich kurz um, bevor ich wieder sie ansah.

Ich lächelte. "Ich fühle mich so alt." meinte ich lachend. "Aber nichts gegen das Alter." sagte ich grinsend, da ich wusste, dass Joe älter ist als ich. "Aber Geburtstage sind toll. Da darf man sich immer was wünschen." meinte ich zwinkernd und setzte mich wieder in den Sand. Ich zog ihn mit mir und blickte ihn lächelnd an.

"Achwas, bist du nicht. 25 ist noch jung." meinte ich und lachte auch. "Man kann es eben leider nicht stoppen." Ich grinste und vernahm ihre Worte. "Da hast du auch recht. Was wünscht du dir denn?" fragte ich sie neugierig. Dann ließ ich mich von ihr runterziehen und setzte mich neben sie in den Sand. Ich lächelte sie auch an.

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 142
Themen
und
717
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |